Online-Spieleabend am 17. Juli 2020

Der Natur auf der Spur! Besuch des Hainbergs am 27. Juni 2020
2. September 2020

Unsere Mitspieler noch zu ganz später Stunde

Schon während unserer Naturkundeexkursion, die wir draußen gut mit gültigen Corona-Vorschriften vereinbaren konnten, entstanden Ideen für kommende Aktionen und so dauerte es nicht lange bis zum Online-Stammtisch eingeladen wurde!

Ob da wohl jeder drauf gekommen wäre, dass bei diesem Montagsmaler-Bild “Blutegel” gesucht wurden?

Am 17. Juli trafen wir uns abends zu einem gemütlichen Spieleabend – diesmal jedoch in virtueller Form und nicht in „live“. Ermöglicht durch die zahlreichen in der Corona-Zeit aufgekommenen Video- Conferencing-tools sowie Spiele-Apps konnten wir einen ganzen Abend mit vielen lustigen Spielen bis spät in die Nacht verbringen.