Werden Sie Partner!

Das Angebot unseres Vereins richtet sich an außerordentlich begabte Schüler*innen und Student*innen, denen wir es ermöglichen möchten, ihr Talent mit einem außergewöhnlichen Förderprogramm weiter zu entwickeln. Hierzu zählen sowohl Exkursionen im In- und Ausland, sowie zahlreiche Seminare zu themenspezifischen Fachbereichen. Zu nennen sind beispielsweise:

•  Seminare (z.B. Rhetorik, Teambildung,  Gebärdensprache)
  •  Fachvorträge in allen Bereichen
  • Planspiele (z.B. Politik, Wirtschaft)
  • Studieninformationsveranstaltungen
  • Exkursionen & Fahrten (z.B. Nobelpreisvorlesungen in Stockholm, EU Institutionen in Brüssel und Straßburg, Genf, regionale Naturkunde-Exkursionen)
  • Vorstellung Ihres Unternehmens?

Auch Sie können Teil unseres Förderprogramms werden!

Was haben Sie davon?

• Kontakt zu einem Pool überdurchschnittlich qualifizierter und engagierter Student*innen und Absolvent*innen aus verschiedensten Fachrichtungen
  • Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades
  • Vereinsexkursionen, die von Ihnen unterstützt oder mitgestaltet werden
  • Gespräche und Diskussionen mit den Vereinsmitgliedern

Sie wollen uns ideell oder finanziell unterstützen? Dann wenden Sie sich an unseren Geschäftsführer Jonathan Krebs und werden auch Sie unser Partner!