Alle Mitarbeiter*innen unseres Vereins arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit und erhalten keine Vergütung für ihre umfangreichen Anstrengungen. Leider sind bestimmte Sachkosten ebenso notwendig wie unausweichlich, wie beispielsweise Domain- und Hostingkosten etc.

Als Spender*in unterstützen Sie perdox e.V. und damit vielseitige Aktivitäten auf dem Gebiet der Hochbegabtenförderung. Auf Wunsch können Sie natürlich auch für eine bestimmte Veranstaltung oder ein bestimmtes Projekt spenden. Ihre Spende, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag für unsere Arbeit.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Dabei gilt bis zu 50 Euro der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder wenn sie dennoch eine Spendenquittung wünschen, senden wir Ihnen gern eine Spendenquittung zu. Übermitteln Sie uns dazu einfach nach der Überweisung Ihre Daten.

Für eine Spende geben Sie als Betreff einfach “Spende” oder, wenn Sie ein spezielles Projekt fördern wollen, “Spende” und den Namen des Projekts an.

Die Kontodaten von perdox e.V. sind:

perdox e.V.
Deutsche Skatbank