Jahreshauptversammlung am 19. Dezember 2021

17. Oktober 2021
Winterwanderung in der Fränkischen Schweiz am 12. Februar 2022
5. Oktober 2022

Am 19. Dezember fand unsere jährliche Hauptversammlung online statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt diesmal waren unsere Vorstandswahlen für die nächsten beiden Jahre. In diesem Zuge wurden zwei Vorstandsposten neu besetzt und wir begrüßen herzlich Katharina Keller und Alexandra Keller neu im Vorstand! Gleichzeitig heißt dies, wir verabschieden uns von Yvonne Thompson und Dorothea Nerlich.

Vielen Dank liebe Yvonne, du hast im Vorstand immer viel mitorganisiert und zuletzt in deiner Position als Schatzmeisterin das finanzielle voll im Griff gehabt!

Vielen Dank liebe Dorothea, du hast im Vorstand immer wieder neue Ideen eingebracht und Aktionen umgesetzt, die vor allem auch unseren Blick weg von technisch-naturwissenschaftlichen Themen und hin zu Natur und Kultur in der Region gebracht haben.

Neu gewählt wurden auch die (bisherigen) Kassenprüfer. Vielen Dank auch hierfür! Und alle weiteren Informationen könnt ihr natürlich dem Protokoll entnehmen, das wir euch bereits zugesandt haben.