Sommerfest am 29. August 2015

Gemeinsam sind wir stark – unser Teamseminar
20. Oktober 2014
Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier am 20.12.2015
25. Dezember 2015
Gemeinsam sind wir stark – unser Teamseminar
20. Oktober 2014
Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier am 20.12.2015
25. Dezember 2015

Wieder war ein Jahr vorbei und das Sommerfest stand vor der Tür. Schön geschmückt und vor jedem Wetter durch einen Pavillon geschützt wurde wieder hervorragend im Garten unseres Vorstandsmitgliedes Stefanie Schächtner gegrillt. Die Bewirtung war wie auch im Jahr zuvor wunderbar und der Tag fand nach zahlreichen spannenden Diskussionen, einigen Spielen und einem großen Nachtischbuffet erst sehr spät sein Ende. Die rege Teilnahme unserer Mitglieder an diesem Event zeigt, dass das Sommerfest ein willkommener Eventtermin im Jahreskalender von perdox e.V. ist und wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten gemeinsamen Grillabend!